Das Morgan Projekt (2016)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Morgan
Regie:
USA 2016 | Thriller, Horror | 92 min.

Gefahr durch einen künstlich weiterentwickelten Menschen

Die Krisenmanagerin Lee Weathers (Kate Mara) wird in eine streng geheime Einrichtung gerufen, um dort einen schrecklichen Unfall zu untersuchen. Ausgelöst wurde dieser von der scheinbar unschuldigen Morgen (Anya Taylor-Joy), die in diesem Labor mit verbesserter DNA künstlich erzeugt wurde und die sich nun unnatürlich schnell weiterentwicklet.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 92 min.
US-Start 02.09.2016

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Weibliche Killermaschine

    In einem Labor gibt es Probleme, nachdem man einen Androiden erschaffen hat. Das Wesen heißt Morgan (Anya Taylor-Joy) und ist weder männlich noch ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    21.11.2020, 16:15 Uhr