Deadpool 2 (2018)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Deadpool 2
Regie:
USA 2018 | Komödie, Action | 119 min.
TV-Tipp
Sendetermin für „Deadpool 2“:
22. 3. 2024, Puls 4, 20:15 Uhr

Deadpool im Kampf gegen den Bösewicht Cable

Wade (Ryan Reynolds) verdient sich seit seiner Wiedervereinigung mit Vanessa (Morena Baccarin) nach wie vor einen Lebensunterhalt als Söldner. Als ein Supersoldat Cable (Josh Brolin) in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht sich Deadpool gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken. Gleichzeitig muss er sich darüber im Klaren werden, was es heißt, ein Held zu sein.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 119 min.
AT-Start
US-Start 18.05.2018

Forum

75.8% Filmbewertung
4 Einträge    18 Bewertungen
  • Herrlich schräg

    Ich warte schon auf Teil 3 - bis jetzt wurde ich weder von "Deadpool 1" noch von "Deadpool 2" enttäuscht und erlebte zwei ... [ weiter ]
    01.12.2018, 20:00 Uhr

2016 Pfeil Deadpool
2018 Pfeil Deadpool 2
2024 Pfeil Deadpool & Wolverine