Antonio, ihm schmeckt's nicht! (2016)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Antonio, ihm schmeckt's nicht!
Deutschland 2016 | Komödie | 94 min.

Christian Ulmen hat Probleme mit dem Schwiegervater

Jan (Christian Ulmen) und seine schwangere Frau Sara (Mina Tander) freuen sich schon auf ihre Flitterwochen in New York. Doch bereits am Flughafen wird die traute Zweisamkeit von Saras Vater Antonio (Alessandro Bressanello) gestört. Und auf einmal fliegen drei statt zwei in die Flitterwochen. Dieser Honeymoon mit Schwiegervater-Trip stellt sowohl die Beziehung des frisch verheirateten Paares als auch das Verhältnis zwischen Antonio und Jan auf eine ziemlich harte Probe. Gleichzeitig prallt dann auch noch deutsch-italienische Kultur auf den amerikanischen Lifestyle.
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 94 min.
DE-Start 18.08.2016
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

2009 Pfeil Maria, ihm schmeckt's nicht!
2016 Pfeil Antonio, ihm schmeckt's nicht!