Road to Sundance... In 2 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

Jack Reacher: Kein Weg zurück (2016)

Fotos: Constantin Film, Paramount Pictures
Originaltitel:
Jack Reacher: Never Go Back
USA 2016 | Action, Thriller | 118 min.

Tom Cruise versucht die Unschuld von Cobie Smulders zu beweisen

Einst ein Mittglied einer Eliteeinheit der Militärpolizei, zieht Jack Reacher (Tom Cruise) nun als Rächer durch das Land. Doch er wird erneut von seiner Vergangenheit eingeholt, denn Major Susan Turner (Cobie Smulders), seine Nachfolgerin bei der U.S. Army wird der Spionage bezichtigt. Jack Reacher versucht ihre Unschuld zu beweisen und die wahren Verantwortlichen hinter dem Mord an mehreren Soldaten zu entlarven.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 118 min.
US-Start 21.10.2016
AT-Start

Forum

75% Filmbewertung
2 Einträge    6 Bewertungen
  • Nette Fortsetzung

    Natürlich erwartungsgemäß nicht so cool wie der erste Teil, aber imho doch weit davon entfernt schlecht zu sein. Es werden aus dem ... [ weiter ]
    lex217_0d8e49e998.jpg
    10.12.2016, 10:36 Uhr

2012 Pfeil Jack Reacher
2016 Pfeil Jack Reacher: Kein Weg zurück