T2 Trainspotting (2017)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
T2: Trainspotting 2
Großbritannien 2017 | Drama | 110 min.

Ewan McGregor sagt immer noch Ja zum Leben

Zwanzig Jahre ist es her, dass Renton (Ewan McGregor) seine Freunde Spud, Sick Boy und Begbie abgezogen hat. Seitdem wohnt er in Amsterdam und hat sein Leben halbwegs auf die Reihe bekommen: er hat einen Bürojob, eine Ehefrau und geht regelmäßig joggen. Doch als ihn eine Lebenskrise überkommt, zieht es ihn zurück nach Edinburgh. Jedoch sind seine ehemaligen Freunde alles andere als erfreut, Renton wiederzusehen. Denn was vor zwanzig Jahren geschah, ist noch längst nicht vergeben und vergessen.
Darsteller
Genre Drama
Land Großbritannien
Länge 110 min.
UK-Start 27.01.2017
AT-Start

Forum

80.3% Filmbewertung
3 Einträge    17 Bewertungen
  • Gelungen & stilsicher

    War diese Fortsetzung nötig? Nein.
    Sollten wir froh sein, dass sie gemacht wurde? Auf jeden Fall!
    Danny Boyle schafft es mit ... [ weiter ]
    lex217_0d8e49e998.jpg
    15.03.2017, 09:05 Uhr

1996 Pfeil Trainspotting
2017 Pfeil T2 Trainspotting