2017

Trainspotting 2

Filmplakat zu Trainspotting 2
Originaltitel T2: Trainspotting 2
Genre Drama
Land Großbritannien
Länge 110 min.
UK-Start 27.01.2017
AT-Start

Ewan McGregor sagt immer noch Ja zum Leben

Zwanzig Jahre ist es her, dass Renton (Ewan McGregor) seine Freunde Spud, Sick Boy und Begbie abgezogen hat. Seitdem wohnt er in Amsterdam und hat sein Leben halbwegs auf die Reihe bekommen: er hat einen Bürojob, eine Ehefrau und geht regelmäßig joggen. Doch als ihn eine Lebenskrise überkommt, zieht es ihn zurück nach Edinburgh. Jedoch sind seine ehemaligen Freunde alles andere als erfreut, Renton wiederzusehen. Denn was vor zwanzig Jahren geschah, ist noch längst nicht vergeben und vergessen.
Bilder: Sony Pictures Fotos: Sony Pictures

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Zuerst kommt eine Gelegenheit, dann der Verrat

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2017
    Alles was irgendwann mal cool war, muss recycelt werden. Auch Trainspotting wurde nicht verschont. Zum Glück – den „T2 ... [ weiter ]
    image
    13.02.2017, 12:21 Uhr
News
Berlinale 2017 - Tag 2
Hollywood gab am zweiten Tag der Berlinale seinen Einstand mit „The Dinner“, Trainspotting erhält eine würdige Fortsetzung und Danny Boyle äußert sich zu Brexit.

1996 Pfeil Trainspotting
2017 Pfeil Trainspotting 2