Schrotten! (2016)

Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
Schrotten!
Regie:
Deutschland 2016 | Komödie | 95 min.

Zwei Brüder erben einen Schrottplatz

Mirko Talhammer (Lucas Gregorowicz) hat den Schrottplatz seines Vaters hinter sich gelassen und betreibt nun in Hamburg ein feines Versicherungsbüro. Als sein Vater stirbt, muss er sich allerdings mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, denn dieser hat den heruntergewirtschafteten Schrottplatz ihm und seinem Bruder Letscho (Frederick Lau) vererbt. Der ist immer noch stinksauer, dass Mirko den Clan damals im Stich gelassen hat. Schnell wird den Brüdern allerdings klar, dass die Talhammers nur eine Zukunft haben, wenn sie sich zusammenraufen und den letzten waghalsigen Plan ihres Vaters gemeinsam verwirklichen: einen Zugraub im ganz großen Stil.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 95 min.
DE-Start 05.05.2016
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen