Die rote Schildkröte (2016)

Fotos: Polyfilm, Universum Film
Originaltitel:
La tortue rouge - The Red Turtle
F/J 2016 | Fantasy, Animation | 80 min.

Ein junger Mann ist gestrandet auf einer einsamen Insel

Nach einem Unwetter strandet ein junger Mann auf einer einsamen Insel. Als er versucht durch ein selbstgebautes Floß zu flüchten, wird dieses durch eine rote Schildkröte zerstört. Während er zunächst aggressiv reagiert, dauert es nicht lange bis er herausfindet, wie wichtig diese Schildkröte für ihn noch sein wird.
Genre Fantasy, Animation
Land F/J
Länge 80 min.
FR-Start 29.06.2016
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • Gestrandet

    Exklusiv für Uncut vom Slash Filmfestival
    Das japanische Studio Ghibli konnte mit ihren fantastischen Anime-Filmen, wie „Die letzten Glühwürmchen“ (1988), ... [ weiter ]
    1705313743158_ee743960d9.jpg
    08.10.2016, 15:52 Uhr