Love & Friendship (2016)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Love & Friendship
USA/F/IRL/ NL 2016 | Drama, Romanze | 92 min.

Kate Beckinsale sucht einen reichen Mann

Ende des 18. Jahrhunderts befindet sich die kürzlich verwitwete Lady Susan Vernon(Kate Beckinsale) auf der Suche nach einem gut situierten Ehemann für sich und ihre Tochter Frederica. Als sich in der gehobenen Gesellschaft Gerüchte über ihre Affären mit verheirateten Männern breit machen, zieht sie sich aufs Land zu ihrem Schwager und dessen Familie zurück. Dort gewinnt sie die Gunst des jungen Reginald DeCourcy, dem Bruder ihrer Schwägerin Catherine, sehr zum Missfallen derer Familie. Ihre Tochter möchte sie an den reichen, jedoch einfältigen James Martin verheiraten. Diese wehrt sich jedoch, unterstützt von der DeCourcy Familie, gegen diese Verbindung, so dass Lady Susans Pläne gehörig durcheinander geraten.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA/F/IRL/ NL
Länge 92 min.
US-Start 13.05.2016
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
3 Einträge    4 Bewertungen
  • Schön & Gut

    Fast alle Romane von Jane Austen sind verfilmt worden. Dieser: ‘Lady Susan‘ bisher noch nicht. Und das hat wohl auch seinen Grund. ‘Lady ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    30.12.2016, 18:26 Uhr