Fast & Furious 10 (2023)

Bilder: Universal Pictures International
Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Fast X
Regie:
USA 2023 | Action, Krimi | 141 min.
Dominic Toretto (Vin Diesel) wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Zusammen mit seiner Crew setzte er den verachtenswerten brasilianischen Drogenbaron Reyes außer Gefecht und zogen auf einer Brücke in Rio de Janeiro einen Schlussstrich unter sein Imperium. Doch Reyes’ Sohn Dante (Jason Momoa) sah alles mit an und hat die letzten zwölf Jahre damit zubrachte, einen Plan zu schmieden, wie er Dom den ultimativen Preis dafür zahlen lassen kann. Er möchte Doms Familie vor sich herzutreiben, von Los Angeles zu den Katakomben Roms, von Brasilien nach London und von Portugal in die Antarktis.
Darsteller
Genre Action, Krimi
Land USA
Länge 141 min.
AT-Start
US-Start 19.05.2023

Forum

35% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Fast Gut und Furious Me

    Exklusiv für Uncut
    Ich glaub, jetzt hab ich's endlich verstanden.

    Das Problem war nie die übertriebene Action. Jeder Film würde für sich als Actionfilm an ... [ weiter ]
    edac4c1f-b3ff-4de5-b845-16c20749665d_0d4411a121.jpeg
    21.05.2023, 23:08 Uhr

2001 Pfeil The Fast and the Furious
2003 Pfeil 2 Fast 2 Furious
2006 Pfeil The Fast and the Furious: Tokyo Drift
2009 Pfeil Fast & Furious
2011 Pfeil Fast & Furious Five
2013 Pfeil Fast and Furious 6
2015 Pfeil Fast & Furious 7
2017 Pfeil Fast & Furious 8
2021 Pfeil Fast & Furious 9
2023 Pfeil Fast & Furious 10