The New Guy - Auf die ganz coole Tour (2002)

Bilder: Senator
Fotos: Senator
Originaltitel:
The New Guy
Regie:
USA 2002 | Komödie | 89 min.

DJ Qualls macht an der High-School einen Imagewandel

Dizzy (DJ Qualls) hat nachdem er von seinen Mitschülern öffentlich gedemütigt wurde jedes Ansehen in seiner High-School verloren. Da hilft nur noch eins, er holt sich im Knast ein paar Lektionen in Coolness, und wechselt auf eine neue Schule. Dort fällt auch jeder auf seine Show rein, und er Loser wird zum beliebtesten Schüler, dem die Mädchen nur so hinterher rennen.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 89 min.
US-Start 10.05.2002

Forum

30% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • arrrgh

    also den film fand ich wirklich kacke... wenns nicht (gottseidank) ein paar wenige witzige stellen geben würde, wärs der totale flop ... [ weiter ]
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005, 12:00 Uhr