Family Photos - Bacalaureat (2016)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Bacalaureat
F/Bul/RO 2016 | Drama | 128 min.

Ein ehrgeiziger Vater will seine Tochter in London studieren sehen

Romeo ist zwar ein erfolgreicher Arzt, doch sein Traum, in London zu studieren, blieb unerfüllt. Nun soll seine Tochter seinen Traum für ihn ausleben. Als Eliza jedoch am Tag ihrer Abschlussprüfung auf offener Straße attackiert wird und unter Schock zur Prüfung antritt, verhaut ihr das den Notendurchschnitt und macht eine Bewerbung an der Universität sinnlos. Besessen von der Idee, seine Tochter nach London zu schicken, macht Romeo das, wofür er seine Generation immer verurteilt hat: Er versucht, Eliza mit Gefälligkeiten in seine Traumuniversität zu bringen.
Genre Drama
Land F/Bul/RO
Länge 128 min.
RO-Start 20.05.2016

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Tango Korrupti

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    Romeo (Adrian Titieni) möchte, dass seine Tochter Eliza (Maria-Victoria Dragus) alles erreicht, was ihm verwehrt blieb. Er ist zwar selbst schon ... [ weiter ]
    gloriaswenson_223ce4c589.jpg
    09.11.2016, 14:50 Uhr