The Stranger (2014)

Bilder: Tiberius Film
Fotos: Tiberius Film
Originaltitel:
The Stranger
Chile 2014 | Thriller, Horror, Drama | 93 min.

Ein geheimnisvoller Fremder sucht seine Frau

Der mysteriöse Martin (Cristobal Tapia Montt) kommt auf der Suche nach seiner Frau in eine Kleinstadt. Er will sie finden und töten, denn sie leidet unter einer sehr gefährlichen und hochansteckenden Krankheit. Martin findet heraus, dass seine Frau schon vor Jahren gestorben ist. Kurz darauf wird er von drei lokalen Kleingangstern brutal attackiert. Schwer verletzt kommt er bei einer Familie unter. Doch was er nicht ahnen kann - auch er ist infiziert und löst durch sein Blut eine grauenhafte Epidemie in der Stadt aus.
Genre Thriller, Horror, Drama
Land Chile
Länge 93 min.
US-Start 12.06.2015

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen