2017

Die Schöne und das Biest

Filmplakat zu Die Schöne und das Biest
Originaltitel Beauty and the Beast
Genre Romanze, Musical
Land USA
Länge 130 min.
AT-Start
US-Start 17.03.2017

Emma Watson freundet sich mit einem Ungeheuer an

Belle (Emma Watson) und ihr leicht exzentrischer Vater Maurice (Kevin Kline) leben in einem kleinen Dorf ein beschauliches Leben. Doch auf einer Reise gerät Belles Vater in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens). Die mutige Belle bietet daraufhin ihre Freiheit im Tausch gegen das Leben ihres Vaters an und zieht zu dem Biest auf sein unheimliches Schloss. Nach anfänglicher Abneigung lernt sie mit der Zeit hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit. Doch da haben es schon die Dorfbewohner auf das Biest abgesehen.
Bilder: Walt Disney Studios Motion Pictures Fotos: Walt Disney Studios Motion Pictures

Forum

92.5% Filmbewertung
4 Einträge    6 Bewertungen
  • Sehr romantisch

    Einmal den Disney-Film mit realen Schauspielern zu sehen, ist sehr inspirierend. Ich war sehr angetan von den Singstimmen. Dabei hat mich Emma Watson ... [ weiter ]
    oktober 2014 bis j
    18.06.2017, 08:57 Uhr
Kritik
IMG_0012
Filmkritik zu „Die Schöne und das Biest“ von „Harry.Potter