Die Tiefseetaucher (2004)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
The Life Aquatic with Steve Zissou
USA 2004 | Komödie | 118 min.

Bill Murray als rachsüchtiger Meeresforscher

Steve Zissou (Bill Murray) ist der Anführer der Forschungsgruppe „Team Zissou“. Nachdem sein Mentor bei einem Tauchgang von einem unfassbar seltenen Jaguar-Hai gefressen wird, setzt sich Steve für seine nächste Meeresdokumentation das Ziel den Hai zu töten. Begleitet wird er dabei neben seiner Crew erstmals von Ned (Owen Wilson), der wie er eben erst feststellen musste wahrscheinlich sein Sohn ist.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 118 min.
US-Start 25.12.2004
AT-Start

Forum

71% Filmbewertung
12 Einträge    43 Bewertungen
  • Typisch Wes Anderson

    In Die Tiefseetaucher merkt man vom ersten Moment an, dass es ein Film von Wes Anderson ist. Sei es am Szenenbild, das einen mehr an eine ... [ weiter ]
    sanasani_81677de759.jpg
    23.01.2015, 18:07 Uhr