Die Tiefseetaucher (2004)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
The Life Aquatic with Steve Zissou
USA 2004 | Komödie | 118 min.

Bill Murray als rachsüchtiger Meeresforscher

Steve Zissou (Bill Murray) ist der Anführer der Forschungsgruppe „Team Zissou“. Nachdem sein Mentor bei einem Tauchgang von einem unfassbar seltenen Jaguar-Hai gefressen wird, setzt sich Steve für seine nächste Meeresdokumentation das Ziel den Hai zu töten. Begleitet wird er dabei neben seiner Crew erstmals von Ned (Owen Wilson), der wie er eben erst feststellen musste wahrscheinlich sein Sohn ist.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 118 min.
US-Start 25.12.2004
AT-Start

Forum

70.4% Filmbewertung
13 Einträge    46 Bewertungen
  • Der Jaguar Hai ?

    Um die Filme von Wes Anderson zu mögen, muss man sich auf seinen sonderbaren Humor einlassen. Da fliegen surreale Dialoge durchs Bild, bei denen es ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    22.01.2021, 08:05 Uhr