Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Bridget Jones's Baby (2016)

Bilder: Constantin Film, Studio Canal
Fotos: Constantin Film, Studio Canal
Originaltitel:
Bridget Jones's Baby
Großbritannien 2016 | Komödie, Romanze | 122 min.

Bridget Jones weiß nicht, wer der Vater ihres Kindes ist

Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen... Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby – das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist?! Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum ersten Mal in ihrem Leben Marc Darcy (Colin Firth). Doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Jack Qwant (Patrick Dempsey) hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen.
Darsteller
Genre Komödie, Romanze
Land Großbritannien
Länge 122 min.
UK-Start 16.09.2016
AT-Start

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • Gar nicht so schlimm für Männer.

    Meine Freundin wollte wieder einmal einen Pärchenabend im Kino machen. Sie wünschte sich diesen Film, ich erwartete somit Schlimmstes. ... [ weiter ]
    03.12.2016, 13:11 Uhr

2001 Pfeil Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
2004 Pfeil Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
2016 Pfeil Bridget Jones's Baby