2016

Sully

Filmplakat zu Sully
Originaltitel Sully
Genre Drama
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 09.09.2016
AT-Start

Tom Hanks macht eine Notlandung auf dem Hudson River

Am 15. Januar 2009 erlebte die Welt das „Wunder auf dem Hudson“, als Captain „Sully“ Sullenberger sein defektes Flugzeug im Gleitflug auf dem eisigen Wasser des Hudson River notlandete und das Leben aller 155 Menschen an Bord rettete. Doch während Sully noch von der Öffentlichkeit und in den Medien für seine beispiellose flugtechnische Meisterleistung gefeiert wurde, begann man bereits mit der Untersuchung des Falls, der fast seinen Ruf und seine Laufbahn ruiniert hätte.
Bilder: Warner Bros Fotos: Warner Bros

Forum

70.8% Filmbewertung
3 Einträge    6 Bewertungen
  • Ein cineastischer Absturz

    Die erste Frage die ich mir nach diesem Film gestellt habe war: warum macht Clint Eastwood noch Filme? Der Mann war in einigen der besten Filme aller ... [ weiter ]
    291028_2524358392385_666762730_o
    02.12.2016, 11:58 Uhr
Kritik
IMG_0012
Filmkritik zu „Sully“ von „Harry.Potter