2016

SMS für dich

Filmplakat zu SMS für dich
Originaltitel SMS für dich
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 109 min.
DE-Start 15.09.2016
AT-Start

Karoline Herfurth schickt Nachrichten an ihren toten Freund

Clara (Karoline Herfurth) hat ihre großen Liebe Ben bei einem Autounfall verloren. Zwei Jahre später ist sie darüber noch immer nicht hinweg und verschickt noch immer mit ihrem Handy Nachrichten an Ben. Dessen Telefonnummer wurde aber mittlerweile neu vergeben und so landen ihre romantischen Texte direkt am Display des Sportjournalisten Mark (Friedrich Mücke). Verblüfft und zugleich berührt liest dieser die SMS gewordene Sehnsucht und macht sich auf, die mysteriöse Unbekannte zu finden.
Bilder: Warner Bros Fotos: Warner Bros

Forum

87.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Nettes Popcornkino

    Man glaubt es kaum, endlich ein deutscher Film ohne Til Schweiger und Co:

    "SMS für dich" ist der Überraschungshit der ... [ weiter ]
    IMG_0315
    31.10.2016, 19:24 Uhr