10 Cloverfield Lane (2016)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
10 Cloverfield Lane
USA 2016 | Thriller, Drama, Science Fiction | 103 min.

Eine junge Frau ist gefangen in einem Bunker

Michelle (Mary Elizabeth Winstead) hatte einen Autounfall und wacht danach in einem Bunker auf. Dort erklärt ihr ein Fremder (John Goodman), dass die Luft durch einen Giftangriff verseucht wurde und sie daher nicht an die Erdoberfläche können. Doch Michelle zweifelt an der Geschichte und versucht aus dem Bunker zu entkommen.
Darsteller
Genre Thriller, Drama, Science Fiction
Land USA
Länge 103 min.
US-Start 11.03.2016
AT-Start

Forum

75.5% Filmbewertung
2 Einträge    11 Bewertungen
  • Kleefeld Straße 10

    Ein Dreipersonen Horrortrip mit offenem Ende.
    Howard (John Goodman) haust in einem Bunker mit dem jungen Gehilfen Emmett (John Gallagher). Er ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    28.04.2021, 12:28 Uhr

2008 Pfeil Cloverfield
2016 Pfeil 10 Cloverfield Lane