Verrückt nach Fixi (2016)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Verrückt nach Fixi
Deutschland 2016 | Komödie | 94 min.

Wenn eine Sexpuppe plötzlich zum Leben erwacht

Tom (Jascha Rust) ist ein wirklich netter Kerl, doch er hat kein Glück bei den Frauen. Auf seiner Abi-Party bekommt er als letzte männliche Jungfrau des Jahrgangs unter dem Gelächter der Gäste eine aufblasbare Gummipuppe namens Fixi überreicht. Nachdem er seine Frust über diese Demütigung mit Alkohol runtergespült hat, wacht er am nächsten Morgen neben Fixi im Bett auf. Doch die ist plötzlich keine Gummipuppe mehr, sondern eine echte bildhübsche Frau. Die Verwirrung ist groß, doch mit Fixi als seine neue Freundin wird aus dem Außenseiter plötzlich ein richtiger Hipster, der auf coole Partys geht und viele neue Freunde hat. Dabei wird leider die Freundschaft zu seinem besten Freund Dodie (Roland Schreglmann) auf eine harte Probe gestellt.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 94 min.
DE-Start 13.10.2016
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen