2017

Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott

Filmplakat zu Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
Originaltitel The Shack
Genre Drama
Land USA
Länge 132 min.
US-Start 03.03.2017
AT-Start

Ein Familienvater bekommt Post von Gott

Seit der treue Familienvater Mack Miller (Sam Worthington) vor vielen Jahren seine jüngste Tochter verlor, ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald – nicht weit von dem Campingplatz, auf dem die Familie damals Urlaub machte. Eines Tages kommt ein Brief mit der Post: Es ist eine Einladung in eben jene Hütte - und ihr Absender ist Gott. Mack ist schockiert und voller Angst, all die schmerzhaften Erinnerungen kommen erneut hoch. Trotzdem bricht er auf, unsicher, was er in der Hütte finden wird. Das nun folgende Wochenende soll sein Leben erneut von Grund auf verändern.
Bilder: Constantin Film, Concorde Fotos: Constantin Film, Concorde

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Erstaunlich geglückte Verfilmung eines sehr speziellen Romans

    Nichts an der Romanvorlage ist wirklich gewöhnlich: der Autor war eigentlich nie Schriftsteller, sondern wollte seiner Tochter ein Geschenk ... [ weiter ]
    IMG_0012
    19.11.2017, 20:03 Uhr