Muxmäuschenstill (2004)

Bilder: Filmladen
Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Muxmäuschenstill
Deutschland 2004 | Komödie, Drama | 90 min.

Ein Weltverbesserer unterwegs in den Straßen von Berlin

Mux hat eine Mission: Der selbst ernannte Weltverbesserer will seinen Mitmenschen wieder Ideale und Verantwortungsbewusstsein beibringen - und bläst zum Kampf gegen Fehltritte aller Art: Big Mux is watching you! Mit makellos gebügeltem Hemd verfolgt der Saubermann Schwarzfahrer und Schwimmbad-Pinkler, Falschparker und Graffiti-Sprayer.
Genre Komödie, Drama
Land Deutschland
Länge 90 min.
DE-Start 08.07.2004
AT-Start

Forum

56.3% Filmbewertung
3 Einträge    4 Bewertungen
  • ;-))

    Stimmt, du hast vollkommen Recht!!
    Oh mein Gott, so oft wie ich in letzter Zeit was falsch verstehe bzw. was verwechsle...ich glaub, ich muss mir ... [ weiter ]
    10.03.2008, 00:20 Uhr