Buenos Dias, Prinzessin (2014)

Bilder: Capelight
Fotos: Capelight
Originaltitel:
El club de los incomprendidos
Spanien 2014 | Romanze | 105 min.

Eine 17-Jńhrige hat Stress an der neuen Schule

Das Leben der 17-jährigen Valeria gerät gewaltig aus den Fugen. Nicht, dass es nicht schon schlimm genug wäre, dass ihre Eltern sich scheiden lassen und sie mit ihrer Mutter widerwillig nach Madrid ziehen muss. In der neuen Schule hat sie auch direkt Stress an der Backe und wird für mehrere Wochen zum Nachsitzen verdonnert. Aber das hat auch seine guten Seiten: Die Gruppe der „Unangepassten“ wird schnell zu guten Freunden und dann gibt es da noch Raúl. Vielleicht ist das neue Leben doch gar nicht so schlecht?
Genre Romanze
Land Spanien
Länge 105 min.
ES-Start 25.12.2014

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen