Money Monster (2016)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Money Monster
USA 2016 | Thriller, Drama | 98 min.

Eine Geiselnahme in einer Finanzshow

Der Finanzexperte Lee Gates (George Clooney) ist der Moderator der erfolgreichen TV-Show „Money Monster“. Doch nachdem er seinen Zuschauern eine High-Tech-Aktie empfohlen hat, deren Kurs anschließend auf mysteriöse Weise abstürzt, nimmt ein wütender Investor Gates, seine Crew und seine Star-Produzentin Patty Fenn (Julia Roberts) während einer Livesendung als Geisel. Gates und Fenn versuchen nun in einem Wettlauf gegen die Zeit die Wahrheit hinter einem Netz aus Lügen rund um das „große Geld“ aufzudecken.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 13.05.2016
AT-Start

Forum

82.5% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • Es ist nicht alles Gold was glänzt

    Dass das Duo Clooney/Roberts sehr gut harmoniert, wurde ja bereits in den Ocean’s Filmen demonstriert. Klar ist auch, dass beide nicht nur einfache ... [ weiter ]
    maeximal_482cf48c61.jpg
    22.06.2016, 15:42 Uhr