Lights Out (2016)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Lights Out
USA 2016 | Horror | 81 min.

Der Horror beginnt, wenn du das Licht ausschaltest

Rebecca (Teresa Palmer) hatte als Jugendliche Probleme damit, Realität und Einbildung zu unterscheiden, sobald nachts das Licht erlosch. Jetzt durchleidet ihr kleiner Bruder Martin dieselben unerklärlichen, entsetzlichen Vorgänge, die Rebecca einst an den Rand des Wahnsinns trieben: Wieder taucht das grässliche Wesen auf, das auf geheimnisvolle Weise mit ihrer Mutter Sophie (Maria Bello) verbunden scheint. Doch diesmal versucht Rebecca der Wahrheit auf den Grund zu gehen.
Darsteller
Genre Horror
Land USA
Länge 81 min.
US-Start 22.07.2016
AT-Start

Forum

77.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Licht aus

    "Lights Out" war vom Hörensagen her einer der vielversprechendsten Horrorfilme dieses Jahres. Somit war meine Erwartung den Film ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    10.10.2016, 09:51 Uhr