Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender

Lost Souls - Verlorene Seelen (2000)

Bilder: Kinowelt
Fotos: Kinowelt
Originaltitel:
Lost Souls
USA 2000 | Thriller | 97 min.

Winona Ryder im Kampf gegen den Teufel.

Lehrerin Maya (Winona Ryder) die in früheren Jahren selbst einen Exorzismus über sich ergehen lassen mußte, kommt einem teuflischen Plan auf die Spur. Der Teufel bereitet seine Ankunft unter den Lebenden vor und hat sich auch schon einen Körper dafür ausgesucht. Den des Bestsellerautors Peter Kerlson. Doch dieser weiß noch nichts von seinen "Glück".
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 97 min.
US-Start 13.10.2000
AT-Start

Forum

29.3% Filmbewertung
3 Einträge    7 Bewertungen
  • solche geschichten

    haben ja von vorhinein einen gewissen reiz finde ich. deswegen ist es umso leichter, das thema völlig zu verfehlen.
    wie hier ... [ weiter ]
    kim606_4086b33d9c.jpg
    14.03.2006, 18:10 Uhr