New York Taxi (2004)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Taxi
Regie:
USA/F 2004 | Komödie, Action | 97 min.

Ein Cop läßt sich mit dem Taxi zu seinen Einsätzen fahren

Andy Washburn (Jimmy Fallon) ist ein Cop in New York der hinter einer Bande von weiblichen Bankräubern her ist. Er selbst ist ein ziemlich schlechter Autofahrer und so holt er sich Unterstützung bei der Taxifahrerin Belle (Queen Latifah), die mit ihrem aufgemotzten Taxi wohl eins der schnellsten Vehikel von Manhattan hat.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA/F
Länge 97 min.
US-Start 08.10.2004

Forum

58.1% Filmbewertung
7 Einträge    8 Bewertungen
  • New York Taxi

    Mit New York Taxi wurde versucht, einen französischen Film, der in Europa für gute Einspielergebnis gesorgt hat, in die USA zu verlegen. ... [ weiter ]
    sanasani_81677de759.jpg
    21.07.2015, 22:45 Uhr