Wie auf Erden (2015)

Fotos: Prokino, Polyfilm
Originaltitel:
Så ock på jorden
Regie:
Schweden 2015 | Komödie, Drama | 135 min.

Ein Konzert soll für eine volle Kirche sorgen

Pastor Stig ist verzweifel, weil seine Kirche im kleinen schwedischen Ort Ljusåker immer öfter leer bleibt. Doch er hat eine Idee: Die lebenslustige Sängerin Lena (Frida Hallgren) soll das Erbe ihrer großen Liebe, dem Stardirigenten Daniel antreten und mit einer modernen Neuinterpretation von Händels „Halleluja“ für eine volle Kirche sorgen. Die junge Mutter Lena bezaubert mit ihrer unkonventionellen Art zwar den Restaurator Axel, verwirrt jedoch die Dorfbewohner und bringt den Kirchenrat gegen sich auf.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land Schweden
Länge 135 min.
SE-Start 04.09.2015
AT-Start

Forum

87.5% Filmbewertung
keine Einträge    2 Bewertungen

2004 Pfeil Wie im Himmel
2015 Pfeil Wie auf Erden