Knock Knock (2015)

Fotos: Constantin Film, Universum Film
Originaltitel:
Knock Knock
Regie:
USA/Chl 2015 | Thriller | 99 min.

Keanu Reeves bekommt Besuch von zwei Femmes fatales

Der Architekt Evan (Keanu Reeves) ist glücklich verheiratet und lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in einen hübschen Haus. Über das Wochenende machen seine Frau Karen (Ignacia Allamand) und die Kinder einen Strandurlaub und Evan hat endlich einmal Zeit, an offenen Projekten weiterzuarbeiten. Sein Arbeitswochenende wird aber unterbrochen, als in der Nacht zwei völlig durchnässte junge Frauen vor seiner Tür stehen. Die beiden Freundinnen Genesis (Lorenza Izzo) und Bel (Ana De Armas) suchen Unterschlupf und setzen alles daran den Familienvater zu verführen. Doch nach einer heißen Liebesnacht zeigen die beiden Frauen ihr wahres Gesicht und machen das Leben von Evan zum Albtraum.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA/Chl
Länge 99 min.
US-Start 09.10.2015
AT-Start

Forum

20% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Besser nicht

    Als Fan von Keanu Reaves freut man sich natürlich über jede Gelegenheit einen Film, den man im Kino versäumt hat, zumindest im eigenen ... [ weiter ]
    28.01.2018, 18:26 Uhr