2017

Wonder Woman

Filmplakat zu Wonder Woman
Originaltitel Wonder Woman
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 141 min.
US-Start 02.06.2017
AT-Start

Eine Superheldin möchte den Krieg beenden

Die Amazonenprinzessin Diana (Gal Gadot) wuchs in einem abgelegenen Inselparadies auf und wurde hier zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Auf ihrer Heimatinsel Themyscira gibt es keine Männer und merklich überrascht ist sie, als sie auf den notgelandeten amerikanischen Piloten Steve Trevor (Chris Pine) trifft. Er berichtet ihr von einem fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt. Daraufhin verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial … und ihre wahre Bestimmung.
Bilder: Warner Bros Fotos: Warner Bros

Forum

71.7% Filmbewertung
2 Einträge    6 Bewertungen
  • Weist Männer in die Schranken

    Es ist doch immer gut, wenn man ohne Erwartungen ins Kino geht und diese dann übertroffen werden. Schade nur, dass dies bei meinem ... [ weiter ]
    pool
    17.06.2017, 11:34 Uhr
News
Neu im Kino (KW 24/2017)
Gal Gadot als Wonder Woman, Bella Brown, Maria Mafiosi oder auch Bob der Baumeister – die Kinoneustarts der Woche sind von Alliterationen geprägt.