Wonder Woman (2017)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Wonder Woman
USA 2017 | Action, Abenteuer | 141 min.

Eine Superheldin möchte den Krieg beenden

Die Amazonenprinzessin Diana (Gal Gadot) wuchs in einem abgelegenen Inselparadies auf und wurde hier zu einer unüberwindlichen Kriegerin ausgebildet. Auf ihrer Heimatinsel Themyscira gibt es keine Männer und merklich überrascht ist sie, als sie auf den notgelandeten amerikanischen Piloten Steve Trevor (Chris Pine) trifft. Er berichtet ihr von einem fürchterlichen Konflikten im Rest der Welt. Daraufhin verlässt sie ihre Heimat, weil sie überzeugt ist, dass sie der bedrohlichen Situation Herr werden kann. In dem Krieg, der alle Kriege beenden soll, kämpft Diana an der Seite der Menschen, entdeckt allmählich ihr volles Potenzial … und ihre wahre Bestimmung.
Darsteller
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 141 min.
US-Start 02.06.2017
AT-Start

Forum

77.6% Filmbewertung
6 Einträge    21 Bewertungen
  • Wonder Woman ein Film diesmal auch für uns Frauen

    Gal Gadot überzeugt Fans und Kritiker. Besonders die schauspielerische Leistung von der Hauptdarstellerin und ihre Chemie mit Co-Star Chris Pine ... [ weiter ]
    11.07.2017, 20:33 Uhr

2017 Pfeil Wonder Woman
2020 Pfeil Wonder Woman 1984