Der Spion und sein Bruder (2016)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
The Brothers Grimsby
UK/AUS 2016 | Komödie | 82 min.

Sacha Baron Cohen als Bruder eines Geheimagenten

Nobby (Sacha Baron Cohen) lebt mit seiner Frau (Rebel Wilson) und seinen elf Kindern in einer Kleinstadt im Nordosten Englands. Als Meister des Sozialhilfe-Betrugs führt er ein recht zufriedenes Leben. Vor 28 Jahren wurde er allerdings von seinem Bruder Sebastian (Mark Strong) getrennt und den will er nun endlich wiedersehen. Im Gegensatz zum etwas trotteligen Nobby hat sein Bruder Sebastian beim Geheimdienst Karriere gemacht und ist mittlerweile einer der gefährlichsten Auftragskiller der Welt. Er ist gerade den Urhebern eines bevorstehenden weltweiten Terroranschlags auf der Spur und braucht nun um die Welt zu retten ausgerechnet seinen schrägen Bruder Nobby.
Darsteller
Genre Komödie
Land UK/AUS
Länge 82 min.
AT-Start
US-Start 11.03.2016

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen