The Hallow (2015)

Originaltitel:
The Woods
Großbritannien 2015 | Thriller, Horror | 97 min.
Adam zieht mit seiner Familie in ein altes, knarrendes Haus irgendwo im dichten irischen Wald. Lässt sich ganz romantisch an, der neue Lebensmittelpunkt. Und die Aussicht darauf, dass sein neugeborener Sohn fernab vom ganzen Weltschmerz mitten im Grün aufwachsen kann, hat auch etwas. In die scheinbare Idylle drängen aber schon bald Schatten: Der Nachbar von Adam und Claire warnt das junge Paar eindringlich davor, den Wald zu stören. Seine Tochter sei von darin hausenden Kreaturen verschleppt worden. Trotz dieser Warnung setzt Baumpfleger Adam seine Arbeit fort. Mit entsetzlichen Konsequenzen, denn schon bald hat die Jungfamilie das Gefühl, nicht mehr allein zu sein. (slash Filmfestival)
Genre Thriller, Horror
Land Großbritannien
Länge 97 min.
UK-Start 13.11.2015

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen