Pod (2015)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Pod
USA 2015 | Thriller, Horror, Mystery | 78 min.
Lyla ist gar nicht begeistert, als eines Morgens ihr Bruder Ed auf der Matte steht. Sie hält ihn für einen konservativen Langweiler, er sie für versoffen und verantwortungslos. Gemeinsam haben sie sich bereit erklärt, ein Auge auf ihren gemeinsamen Bruder Martin zu werfen. Der Kriegsveteran leidet seit seiner Heimkehr unter massiven psychischen Problemen. Aktuell lebt er isoliert und zurückgezogenen in einem kleinen Holzhaus: Und genau von dort hat er Ed angerufen und wirres, Besorgnis erregendes Zeug ins Telefon geschrien. Als sie bei ihm ankommen, übertrifft sein Zustand ihre schlimmsten Befürchtungen. Er hat das gesamte Haus abgedunkelt und verriegelt und ist überzeugt davon, dass in seinem Keller ein Monster haust. (slash Filmfestival)
Genre Thriller, Horror, Mystery
Land USA
Länge 78 min.
US-Start 28.09.2015

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen