Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Rock the Kasbah (2015)

Fotos: Tobis Film
Originaltitel:
Rock the Kasbah
USA 2015 | Komödie | 106 min.

Bill Murray als Musikmanager im Afghanistan

Der heruntergekommene Rock-Manager Richie Lanz (Bill Murray) plant mit seiner neusten Entdeckung Ronnie (Zooey Deschanel) eine Tournee in Afghanistan. Doch kaum sind die beiden in Kabul eingetroffen, steht Richie plötzlich ohne seine Sängerin, Geld und Papiere da. Mit tatkräftiger Unterstützung des Söldners Bombay Brian (Bruce Willis), der verführerischen Hure Merci (Kate Hudson) und zwei windigen Waffenhändlern lässt sich Richie wohl oder übel auf ein riskantes Geschäft ein, um Geld für seine Rückreise aufzutreiben. Dabei entdeckt er im tiefsten afghanischen Hinterland eine junge Einheimische mit phänomenaler Stimme, die er unbedingt zum Star machen will.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 23.10.2015
AT-Start

Forum

35% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung