Zoomania (2016)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Zootopia
USA 2016 | Komödie, Animation | 108 min.

Aufregung in einer Großstadt voller Tiere

In der Stadt Zoomania leben die unterschiedlichsten Tierarten aus aller Welt Seite an Seite. Doch die eben erst in die Metropole versetzte Polizistin Judy Hopps hat es als kleine Häsin nicht leicht gegen all die großen Tiere der Stadt. Und ihr erster Auftrag hat es gleich in sich: Sie soll eine zwielichtige Verschwörung aufdecken, die ganz Zoomania in Atem hält. Hopps ist fest entschlossen, allen zu zeigen, was sie drauf hat! Auch wenn sie dafür notgedrungen mit dem großmäuligen und ziemlich ausgefuchsten Trickbetrüger Nick Wilde zusammenarbeiten muss.
Sprecher
Genre Komödie, Animation
Land USA
Länge 108 min.
AT-Start
US-Start 04.03.2016

Forum

79.6% Filmbewertung
4 Einträge    12 Bewertungen
  • Spitze!

    Der Film ist für alle Altersklassen geeignet. Viel Spaß, Humor und Spannung. Er vermittelt auch eine gute Botschaft: du kannst alles ... [ weiter ]
    maddie1989_bd57598ff6.jpg
    06.09.2017, 15:04 Uhr