Deadpool (2016)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Deadpool
Regie:
USA 2016 | Action, Thriller | 108 min.

Ryan Reynolds als ungewöhnlicher Superheld

Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist ein ehemaliger Special Forces Agent, der sich nun als Söldner durchschlägt. Als bei ihm Krebs im Endstadium festgestellt wird, willigt er ein, an einem gefährlichen Experiment als Versuchskaninchen teilzunehmen. Sein Körper schafft in Folge dessen sich selbst zu heilen. Mit dieser Fähigkeit ausgestattet wird er zum Superhelden „Deadpool“, der es nun auf die Peiniger abgesehen hat, die beinahe sein Leben zerstörten.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 108 min.
US-Start 12.02.2016
AT-Start

Forum

77.2% Filmbewertung
9 Einträge    36 Bewertungen
  • Immer wieder ansehen

    Einer meiner Lieblingsfilme, der mich wie etwa auch "Verrückt nach Mary" immer wieder aufheitert und zum Lachen bringt.
    Je öfter ich ... [ weiter ]
    13.09.2020, 20:35 Uhr

2016 Pfeil Deadpool
2018 Pfeil Deadpool 2
2024 Pfeil Deadpool & Wolverine