Deadpool (2016)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Deadpool
Regie:
USA 2016 | Action, Thriller | 108 min.

Ryan Reynolds als ungewöhnlicher Superheld

Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist ein ehemaliger Special Forces Agent, der sich nun als Söldner durchschlägt. Als bei ihm Krebs im Endstadium festgestellt wird, willigt er ein, an einem gefährlichen Experiment als Versuchskaninchen teilzunehmen. Sein Körper schafft in Folge dessen sich selbst zu heilen. Mit dieser Fähigkeit ausgestattet wird er zum Superhelden „Deadpool“, der es nun auf die Peiniger abgesehen hat, die beinahe sein Leben zerstörten.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 108 min.
US-Start 12.02.2016
AT-Start

Forum

76.8% Filmbewertung
8 Einträge    33 Bewertungen
  • Definitiv ...

    ... ein etwas anderer Superheldenfilm.
    Voll mit Anspielungen auf so vieles - Filme, Stars, Feiertage, etc. etc. etc.
    Ich hab mich ... [ weiter ]
    farishta_4df8bf350f.jpg
    25.05.2018, 11:24 Uhr

2016 Pfeil Deadpool
2018 Pfeil Deadpool 2