Slow West (2015)

Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
Slow West
UK/NZ 2015 | Action, Thriller | 84 min.

Michael Fassbender ist auf ein Kopfgeld aus

Der naive 16-jährige Jay (Kodi Smit-McPhee) ist auf eigene Faust aus Schottland aufgebrochen, um in Amerika das Mädchen zu finden, an das er sein Herz verloren hat. Doch obwohl der Sohn aus adligem Hause mit einem Kompass auf seinem Pferd unterwegs ist und nachts mit Revolver in der Hand schläft, ist er überhaupt nicht vorbereitet auf den Wilden Westen. Hilfe bekommt er vom wortkarge Vagabund Silas (Michael Fassbender). Doch dieser ist nicht nur auf die 100 Dollar aus, die er für seine Dienste verlangt. Denn wie sich herausstellt, ist auf seine Angebetete und ihren Vater ein hohes Kopfgeld ausgesetzt.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land UK/NZ
Länge 84 min.
US-Start 16.04.2015
AT-Start

Forum

75% Filmbewertung
keine Einträge    2 Bewertungen