Little Nicky - Satan Junior (2000)

Bilder: Kinowelt
Fotos: Kinowelt
Originaltitel:
Little Nicky
USA 2000 | Komödie | 90 min.

Adam Sandler ist der Sohn des Teufels.

Nachdem seine Brüder die Hölle verlassen haben und damit den Eingang zugefrohren haben, liegt es an Nicky diese zurückzuholen, damit sein Vater der Teufel nicht sterben muss. Während seine beiden Brüder alles daran setzen New York in eine Hölle auf Erden zu verwandeln, findet sich Nicky vorerst auf der Erde nicht so gut zurecht. Unterstützt wird er auf seiner Suche von einem guten Freund der Familie, dem Hund Beefy.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 10.11.2000
AT-Start

Forum

45.5% Filmbewertung
6 Einträge    19 Bewertungen
  • Absolutes Guilty Pleasure

    Ich gebe zu, dass ich den Film ein wenig zu hoch bewerte, denn ja der Humor ist niveaulos und zu großem Teil irrsinnig dumm, dennoch schaffe ... [ weiter ]
    juliap_6446b04045.jpg
    11.07.2017, 15:45 Uhr