Hotel Transsilvanien 2 (2015)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Hotel Transylvania 2
USA 2015 | Komödie, Animation | 89 min.

Dracula möchte seinen Enkel zum Vampir ausbilden

Draculas strenge Regel, dass nur Monster im Hotel Transsilvanien willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch Drak ist um seinen niedlichen Enkel Dennis besorgt, der ‒ halb Mensch, halb Vampir – immer noch keinerlei Anzeichen zeigt, dass auch ein Vampir in ihm steckt. Während also seine Tochter Mavis damit beschäftigt ist, gemeinsam mit ihrem Mann Johnny die menschliche Verwandtschaft zu besuchen, ruft Großvater Drak seine Freunde Frank, Murray, Wayne und Griffin zusammen, um aus Dennis ein echtes Monster zu machen.
Sprecher
Genre Komödie, Animation
Land USA
Länge 89 min.
US-Start 25.09.2015
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung

2012 Pfeil Hotel Transsilvanien
2015 Pfeil Hotel Transsilvanien 2
2018 Pfeil Hotel Transsilvanien 3