Ich bin tot, macht was draus (2015)

Bilder: Camino Filmverleih
Fotos: Camino Filmverleih
Originaltitel:
Je suis mort mais j'ai des amis
Frankreich 2015 | Komödie | 96 min.

Alternde Rocker auf einem amüsanten Roadtrip

Die Mitglieder der belgischen Rockband „Grand Ours“ sind bereits in die Jahre gekommen. Doch nun steht die erste US-Tournee am Programm. Nur dumm, dass der Sänger der Band einen Tag vor Abflug ums Leben kommt. Doch die Band lässt sich nicht entmutigen und will die Asche ihres Anführers mit auf Tournee nehmen.
Genre Komödie
Land Frankreich
Länge 96 min.
Starttermin 2015

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Irrwitziger Roadtrip

    Exklusiv für Uncut aus Cannes 2015
    Rockstar-Storys sind beliebt. So etwa jene von Pete Best, dem ersten Drummer der Beatles. Dieser wurde kurz vor deren Durchbruch aus der Band gekickt ... [ weiter ]
    patzwey_83fc2ada0d.jpg
    19.05.2015, 18:19 Uhr