Project Babysitting (2014)

Bilder: EuroVideo
Fotos: EuroVideo
Originaltitel:
Babysitting
Frankreich 2014 | Komödie | 85 min.
An seinem 30. Geburtstag nimmt er all seinen Mut zusammen und will seinem Chef, Marc Schaudel (Gérard Jugnot), seine Zeichnungen zeigen. Der jedoch hat ganz andere Probleme: der Babysitter ist abgesprungen. Kurzerhand „bittet“ – besser gesagt befiehlt - er Franck, auf seinen Sohn Remy (Enzo Tomasini) aufzupassen. Widerwillig sagt Franck zu, obwohl seine Kumpel Alex (Julien Arruti) und Sam (Tarek Boudali) eine Party für ihn planen. Kurzerhand beschließen die beiden dort zu feiern, wo Franck ist, in Schaudels feudalem Anwesen. Dass diese Party aus dem Ruder laufen muss ist klar. Viel zu viele Gäste trudeln ein, der Papagei haut ab – er kommt aber nur bis zum Ventilator, alte Familienerbstücke gehen zu Bruch und das Schlimmste: Plötzlich ist Remy verschwunden, und das, obwohl Alex und Sam ihn mit Drogen ins Reich der Träume geschickt hatten. Verzweifelt macht sich Franck mit seinen Freunden auf die Suche.
Genre Komödie
Land Frankreich
Länge 85 min.
Starttermin 2014

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

2014 Pfeil Project Babysitting
2015 Pfeil Ab in den Dschungel