Green Room (2015)

Fotos: Constantin Film, Universum Film
Originaltitel:
Green Room
USA 2015 | Thriller, Horror | 94 min.

Eine Punkband bekommt Probleme mit Nazi-Skinheads

Mit dem letzten Tropfen Benzin und völlig abgebrannt, schafft es die Punkband „Ain't Rights“ gerade noch zu ihrem Auftritt in einer entlegenen Kneipe im amerikanischen Nirgendwo. Das Publikum besteht ausschließlich aus Nazi-Skinheads und der Plan, sofort nach dem Auftritt abzuhauen, scheitert, als sie unfreiwillig Zeuge eines brutalen Mordes werden. Der gnadenlose Anführer der Nazi-Gang, Darcy Banker (Patrick Stewart), befiehlt seiner Kampftruppe, alle Zeugen des Verbrechens zu eliminieren. Die Band verbarrikadiert sich gemeinsam mit der Skin-Braut Amber (Imogen Poots) im Backstageraum. Es folgt ein erbarmungsloser Showdown Skins vs. Punks.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 94 min.
US-Start 15.04.2016
AT-Start

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • überraschungshit

    hab den film lange vor mich hergeschoben und dann doch geschaut, weil er von vielen seiten gelobt wird.
    und... er hat mich umgehauen! gut besetzt ... [ weiter ]
    awol_10d20ec5c0.png
    07.06.2017, 23:09 Uhr