Die Vergessenen (2004)

Bilder: Columbia TriStar
Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
The Forgotten
USA 2004 | Thriller | 96 min.

Julianne Moore auf der Suche nach ihrem Sohn

Schon mehr als ein Jahr ist es her, dass Telly Paretta (Julianne Moore) ihren 8jährigen Sohn bei einem Flugzeugunglück verloren hat, und noch immer wird sie von den scherzhaften Erinnerungen an seinen Tod geplagt. Mehr und mehr entfremdet sie sich von ihrem Mann Jim (Anthony Edwards) und sucht schließlich Rat beim Psychiater Dr. Munce (Gary Sinise). Dieser erklärt ihr aber, dass sie sich alles nur eingebildet hat und gar nie einen Sohn hatte. Krampfhaft versucht sie nun einen Beweis für seine Existenz zu finden, doch alle Fotos, Videos und Erinnerungen sind plötzlich verschwunden. Es schaut so aus als hätte ihr Sohn nie existiert und Telly beginnt schon selbst zu glauben, dass sie verrückt ist, bis sie auf Ash Correll (Dominic West) trifft - den Vater eines der anderen Opfer des Flugzeugabsturzes.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 96 min.
US-Start 24.09.2004
AT-Start

Forum

71.6% Filmbewertung
10 Einträge    22 Bewertungen
  • Sam oder Nicht-Sam

    Bereits das Poster zum Film ist symptomatisch für den Schluss. Alles unscharf! Man kann gerade noch das Gesicht von Julianne Moor verschwommen ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    06.10.2015, 09:20 Uhr