Suspect Zero (2004)

Bilder: Columbia TriStar
Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
Suspect Zero
USA 2004 | Thriller | 102 min.

Ein FBI-Agent ist einem Serienmörder auf der Spur

FBI Agent Thomas Mackelway (Aaron Eckhart) untersucht mehrere auf den ersten Blick nicht zusammenhängenden Mordfällen. Er versucht das Puzzle zusammenzusetzen, doch der Killer scheint ihn zu verspotten, indem er ihm Hinweise und Tipps per Fax zukommen lässt, die alle zu einer Person führen: dem cleveren, aber abtrünnigen Spezial-Agenten Benjamin O’Ryan (Ben Kingsley). Als Mackelway und seine Partnerin Fran Kulock (Carrie-Ann Moss) dem Verdächtigen bedrohlich nahe kommen, ist bald nicht mehr klar, wer Verfolger und wer Verfolgter ist.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 102 min.
US-Start 27.08.2004

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen