Automata (2014)

Bilder: EuroVideo
Fotos: EuroVideo
Originaltitel:
Autómata
USA/E/CAN/ Bul 2014 | Action, Thriller | 109 min.

Die Menschen der Zukunft sind auf Roboter angewiesen

Weite Teile der Erdoberfläche sind im Jahr 2044 radioaktiv verseucht und verwüstet. Um zu überleben, ist die Menschheit auf die Hilfe von Robotern angewiesen. Doch als immer mehr Androiden entgegen ihrer Programmierung ein Eigenleben entwickeln, nimmt Jacq Vaucan (Antonio Banderas), Versicherungsagent des Herstellers, die Ermittlungen auf. Schon bald gerät er selber in den Mittelpunkt der Untersuchung und entdeckt er ein Geheimnis, das die menschliche Existenz in Frage stellt.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA/E/CAN/ Bul
Länge 109 min.
US-Start 10.10.2014

Forum

35% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung