Mistress America (2015)

Fotos: 20th Century Fox, abc-films
Originaltitel:
Mistress America
USA 2015 | Komödie | 86 min.

Greta Gerwig als quirlige Großstädterin

Tracy (Lola Kirke) ist im ersten Semester an einem College in Manhattan, doch ihre hohen Erwartungen an das Großstadtleben wurden bisher nicht erfüllt. Das ändert sich allerdings schlagartig, als sie auf ihre zukünftigen Stiefschwester Brooke (Greta Gerwig) trifft, die in einer schicken, aber illegalen Wohnung am Times Square lebt. Brooke führt Tracy in jenes aufregende New York ein, von dem sie so lange geträumt hat.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 86 min.
US-Start 14.08.2015
DE-Start 10.12.2015
AT-Start

Forum

87.5% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Frances Ha wird zu Mistress America

    Noah Baumbach und Greta Gerwig beweisen einmal mehr, dass sie eines der besten Filmemacher-Duos da draußen sind. Nach dem großartigen ... [ weiter ]
    stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
    24.12.2015, 11:29 Uhr