2018

Avengers: Infinity War

Filmplakat zu Avengers: Infinity War
Originaltitel Avengers: Infinity War - Part I
Genre Action, Science Fiction
Land USA
Länge 149 min.
AT-Start
US-Start 27.04.2018

Die Avengers im Kampf gegen Thanos

Thanos (Josh Brolin) und seine Konsorten haben das Flüchtlingsschiff der Asgard geentert. An Board macht Thanos Thor (Chris Hemsworth) und anderen den Überlebenden klar, dass er die Infinity-Steine auf seinem Stulphandschuh vereinen will. Mit ihnen wäre er das mächtigste Wesen in der Galaxis und könnte sie nach seinen Vorstellungen formen. Bruce Banner (Mark Ruffalo) kann schließlich zur Erde entkommen, wo er die restlichen Avengers (Doctor Strange, Iron Man, Spiderman, War Machine, Captain America, Black Widow, Falcon, Scarlett Witch, Vision, Winter Soldier und Black Panther) warnt. Zusammen und mit den Guardians of the Galaxy (Star Lord, Gamora, Drax, Rocket, Groot, Manthis) versuchen sie Thanos aufzuhalten.
Bilder: Walt Disney Studios Motion Pictures Fotos: Walt Disney Studios Motion Pictures

Forum

72.7% Filmbewertung
3 Einträge    11 Bewertungen
  • Avengers ...

    ... ich bin in dieser Materie nicht zuhause, weiß daher nur ansatzweise, worum es eigentlich geht. (hab erst drei Filme aus der Marvel-Reihe ... [ weiter ]
    Krvavica2017
    30.04.2018, 13:35 Uhr
Kritik
FB_IMG_1488131140415
Filmkritik zu „Avengers: Infinity War“ von „susn
News
Eldritch Advice: Jonah Hex
Josh Brolins „Jugendsünde“. Eine Comicverfilmung aus dem Jahre 2010.

2012 Pfeil The Avengers
2015 Pfeil Avengers: Age of Ultron
2018 Pfeil Avengers: Infinity War
2019 Pfeil Avengers: Infinity War - Part II