Avengers: Infinity War (2018)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Avengers: Infinity War - Part I
USA 2018 | Action, Science Fiction | 149 min.

Die Avengers im Kampf gegen Thanos

Thanos (Josh Brolin) und seine Konsorten haben das Flüchtlingsschiff der Asgard geentert. An Board macht Thanos Thor (Chris Hemsworth) und anderen den Überlebenden klar, dass er die Infinity-Steine auf seinem Stulphandschuh vereinen will. Mit ihnen wäre er das mächtigste Wesen in der Galaxis und könnte sie nach seinen Vorstellungen formen. Bruce Banner (Mark Ruffalo) kann schließlich zur Erde entkommen, wo er die restlichen Avengers (Doctor Strange, Iron Man, Spiderman, War Machine, Captain America, Black Widow, Falcon, Scarlett Witch, Vision, Winter Soldier und Black Panther) warnt. Zusammen und mit den Guardians of the Galaxy (Star Lord, Gamora, Drax, Rocket, Groot, Manthis) versuchen sie Thanos aufzuhalten.
Darsteller
Genre Action, Science Fiction
Land USA
Länge 149 min.
AT-Start
US-Start 27.04.2018

Forum

79.3% Filmbewertung
3 Einträge    27 Bewertungen
  • Avengers ...

    ... ich bin in dieser Materie nicht zuhause, weiß daher nur ansatzweise, worum es eigentlich geht. (hab erst drei Filme aus der Marvel-Reihe ... [ weiter ]
    farishta_4df8bf350f.jpg
    30.04.2018, 13:35 Uhr

2012 Pfeil The Avengers
2015 Pfeil Avengers: Age of Ultron
2018 Pfeil Avengers: Infinity War
2019 Pfeil Avengers: Endgame