Ewige Jugend (2015)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
La giovinezza - Youth
I/CH/F/ UK 2015 | Drama | 118 min.

Zwei alte Männer philosophieren über das Leben

Der berühmte Komponist und Dirigent Fred (Michael Caine) und sein Freund Mick (Harvey Keitel) entspannen in einem noblen Wellnesshotel in den Bergen. Den Regisseur Mick plagen allerdings Sorgen um sein neuestes Filmprojekt, das durch die Launen seiner Muse Brenda (Jane Fonda) zu platzen droht. Und auch Freds Ruhe wird gestört, als ihn die Nachricht erreicht, dass er seine Werke persönlich der Queen präsentieren soll. Davon hält er nicht viel, und seine Tochter und Managerin Lena (Rachel Weisz) muss schwere Überzeugungsarbeit leisten.
Darsteller
Genre Drama
Land I/CH/F/ UK
Länge 118 min.
IT-Start 21.05.2015
AT-Start

Forum

80.8% Filmbewertung
3 Einträge    6 Bewertungen
  • Der Hummelflug

    Der Titel kommt denen entgegen, die dem heutigen Jugendwahn huldigen. Der Inhalt des Films kommt sehr philosophisch daher mit Ausflügen ins ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    12.01.2016, 10:13 Uhr