Hercules (1997)

Bilder: Disney Pictures
Fotos: Disney Pictures
Originaltitel:
Hercules
USA 1997 | Abenteuer, Animation | 93 min.

Hercules will zurück auf den Olymp

Hercules, Sohn von Göttervater Zeus und seiner Frau Hera, wird als Baby auf die Erde entführt und wächst als Sterblicher mit göttlichen Kräften auf. Als er heranwächst und schließlich von seiner Herkunft erfährt, will er durch eine Reihe von Heldentaten seinen Mut beweisen, um in den Olymp zurückkehren zu können.
Genre Abenteuer, Animation
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 13.06.1997

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Hercules

    Hercules ist meine Nummer 1! Was das für mich bedeutet? Dieser Film war der erste, den ich mir als Kind im Kino angesehen habe. Dies hinterlies ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.04.2015, 18:42 Uhr