Erbsen auf halb 6 (2004)

Bilder: Constantin Film, Senator
Fotos: Constantin Film, Senator
Originaltitel:
Erbsen auf halb 6
Deutschland 2004 | Komödie | 111 min.

Ein erfolgreicher Theaterregisseur verliert sein Augenlicht

Jakob Magnuson (Hilmir Snær Gudnason) ist ein erfolgreicher Theaterregisseur, doch bei einem Autounfall verliert er sein Augenlicht und damit jegliche Lebensperspektive. Lilly (Fritzi Haberlandt), die von Geburt an blind ist, versucht ihm mit seinem neuen Leben zu helfen. Die beiden beginnen eine Reise quer durch Europa und verlieben sich ineinander.
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 111 min.
DE-Start 04.03.2004
AT-Start

Forum

85% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Dieser eine Film...

    ...war der Auslöser dafür warum ich unbedingt Filme machen wollte. Erstens hat es mich auch auf den Geschmack von "deutschen" ... [ weiter ]
    15.09.2006, 15:54 Uhr