Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller (2012)

Bilder: EuroVideo
Fotos: EuroVideo
Originaltitel:
Found
USA 2012 | Thriller, Horror | 103 min.

Ein Junge findet einen Kopf im Zimmer seines Bruders

Der kleine Marty (Gavin Brown) ist in der Schule ein Außenseiter, hat kaum Freunde und selbst seine Eltern beachten ihn kaum. Sein älterer Bruder Steve (Ethan Philbeck) ist selten zu sehen und immer unterwegs. So zieht sich Marty in sein Zimmer zurück und zieht sich Horrorfilme rein. Völlig fasziniert von der absurden Phantasiewelt, ist es für ihn immer schwerer in der tristen Realität zurechtzukommen. Als er entdeckt, dass sein großer Bruder ein blutiges Geheimnis hat, beginnt er ihm nachzuspionieren. Marty findet schließlich einen abgetrennten Kopf in dessen Zimmer.
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 103 min.
US-Start 15.08.2014

Forum

80% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung